Michael #Mross und Thomas Fricke – #MMnews #Spiegel

michael-mross-thomas-fricke-mmnews-spiegel

Quellen: MMnewsTV/YouTube / Spiegel

Michael Mross betreibt als Aussteiger bei WDR, RTL & Co. seit 2008 mit MMnews eines der erfolgreichsten Blogs mit Kritik am globalen Finanzsystem und der Euro-Wirtschaft. Er hält einen Zusammenbruch der großen Währungen und des Spekulations-Casinos für unausweichlich. Im März 2016 verlor er in Sri Lanka Hand und Bein bei einem Autounfall, den er selbst als Unglück einstuft.

Thomas Fricke wurde unlängst Wirtschafts-Kolumnist bei „Spiegel Online“. Er versorgt dort seine Leser mit Aussagen wie diesen (22.04.2016):

Dabei werden die Zinsen ohnehin erst wieder normal sein, wenn die Finanzkrise überwunden ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s