Dieter #Bohlen und Simon Cowell – SupertalEnte

dieter-bohlen-simon-cowell-das-supertalent-americas-got-talent

Wundersame Fügungen des Schicksals:

Erste Bekanntheit erlangte Bohlen in den 1980er-Jahren als Mitglied des erfolgreichen Pop-Duos Modern Talking. Neben erfolgreichen Produktionen nationaler und internationaler Künstler profilierte er sich auch als ständiges Jurymitglied der erfolgreichen Casting-Sendungen Deutschland sucht den Superstar und Das Supertalent.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Bohlen

Simon Cowell wurde in Lambeth, London geboren und wuchs in Elstree, Hertfordshire, auf. Er begann seine Karriere in der Musikindustrie als A&R-Berater für Sony BMG Music Entertainment. Cowell ist Erfinder und Jurymitglied bei den britischen und amerikanischen Castingshows Britain’s Got Talent, The X Factor, America’s Got Talent und The X Factor USA. Vorher war er als Jurymitglied bei der US-amerikanischen Castingshow American Idol und bei Pop Idol tätig.
https://de.wikipedia.org/wiki/Simon_Cowell

Quellen: RTL / NBC

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s